ZUGELAUFEN, ZUGEFLOGEN, AUFGEFUNDEN

 

Hier finden Sie Meldungen über zugelaufene Tiere. Die Liste ist chronologisch sortiert, neueste Meldungen stehen oben.

 

03.10.2021 BK

 

2 Katzenwelpen gefunden ca. 4 Monate jung, das kleine weibl. Tier ist sehr krank
Heimerdingen - Nähe Gärtnerei Voigt an den Feldern.
 
Wer vermisst sie???
Fotos werden absichtlich nicht veröffentlicht - wir wollen ja den richtigen Halter finden .
 
Kontakt: 0152 21624324

 

09.09.2021 BK

 

Dieser wahrscheinlich schon etwas ältere Kater ist am 08.09.21 am westlichen Ortsrand in Ditzingen aufgegriffen worden. Er ist sehr mager und sein allgemeiner Gesundheitszustand ist nicht berauschend. Er ist kastriert und hat einen spanischen Chip, allerdings keine Meldeadresse in Deutschland.
Er wurde vermutl. vor nicht allzulanger Zeit an der linken Vorderpfote operiert.
 
Wir müssen einige weitere Untersuchungen vornehmen, aber zuerst muss er ein bisschen an Gewicht zulegen.
Wer kennt den Schatz oder vermisst ihn????
Wir haben ihn "Snoopy" getauft und hoffen, er erholt sich bald bei uns.
 
Pflegestelle Tel. 0152 21624324

09.09.2021

 

Diese Katze wurde am 8. September 2021 in Hirschlanden aufgefunden. Das Tier war in einem sehr schlechten Zustand und wurde in eine Tierarztpraxis gebracht. Leider hat die Tätowierung nicht weitergeholfen, da nicht registriert.

 

Leider ist sie trotz tierärzlicher Bemühungen heute verstorben.

 

Kontakt: 0157 56788054