TIERVERMITTLUNG Kaninchen und Meerschweinchen


 

Wir vermitteln Kaninchen und Meerschweinchen immer nur zu/mit einem jeweiligen Partner-Tier. Ideal ist die Kombination: Kastriertes Männchen + Weibchen. Diese Gruppentiere dürfen nie alleine gehalten werden!

Wir vermitteln nur, wenn sicherer Auslauf und artgerechte Haltung gegeben ist. Gerne beraten wir Sie auch zu diesen Themen.

Kontakt: Frau Mayer, Tel.  0157 56788054.

 

16.01.2018 GM

 

Kiki und Zottel haben Stella zum Kuscheln gefunden! 5 Jahre jung ist Stella, saß lang alleine. Die beiden haben sie in ihre Fressgemeinschaft aufgenommen.

 

Wer traut sich die Dreiergruppe zu?

Infos 0157 56788054 Giesela Mayer

 

17.01.2018 GM

 

Rainer saß alleine, der Partner verstorben. Er ist ca 4 Jahre alt und kann ein Ohr hochstellen! Und er ist ein Superkuschler und hält es ewig auf dem Arm aus. Kastriert wurde er am 20.12. Also muss seine Frau, wenn er vor dem 20.2. umziehen soll, kastriert sein. Oder ein Freund?

Wer hat ein Plätzle im Außengehege frei?

 

Infos 0157 56788054 Giesela Mayer