TIERVERMITTLUNG Katzen

 

29.10.2018 BK

 

Hallo Ihr lieben Katzenfreunde,

 

ich möchte mich hier gerne vorstellen: Getauft wurde ich in meiner Pflegestelle auf "Charly Silvester", aber da höre ich noch nicht drauf... Ich bin ein kastrierter Kater, wie alt ich wirklich bin, weiß keiner so genau, der Tierarzt schätzt mich auf ca. 8 - 10 Jahre.

 

Nette Menschen haben mich Anfang Oktober 2018 gefunden, und weil ich so mager war und so krank ausgesehen habe, haben sie den Tierschutzverein angerufen. Der Tierarzt musste mir leider alle Zähne ziehen, mein Mäulchen war total entzündet und deswegen konnte ich auch nicht fressen. Mittlerweile fresse ich sehr viel und habe auch schon fast ein Kilo zugenommen. Das steht mir sehr gut!!

 

Im Moment bin ich gesundheitlich stabil. Es geht mir prima und ich habe einen sehr guten Appetit. Jetzt kann man auch sagen, dass ich mich mit anderen Katzen gut verstehe, ich gehe freundlich auf sie zu. Auch Hunde sind kein Problem, wenn sie nicht zu aufdringlich sind. Bisher war ich eine Freilaufkatze, aber ich fühle mich in einer Wohnung auch sehr wohl, ein Balkon wäre große klasse. Natürlich benutze ich auch das Katzenklo.

 

So, nun würde ich gerne umziehen - Leute, die akzeptieren, dass ich vielleicht ab und an zum Tierarzt muss und die jeden Tag nach mir sehen, ob es mir gut geht , das wäre klasse!

 

Kontakt: B. Kordisch, Tel. 07152 926418

15.10.2018 EF

 

für zwei Katzen suchen wir vor dem Winter ein warmes Plätzchen:

 

Kathie, ca. 5 Jahre alt, ist lieb und verschmust., ein großes Tiger-Kätzchen mit wunderschönen grünen Augen.

 

Ebenso zu vermitteln ist ein älterer Kater, auch er hat sein Zuhause verloren. Das Foto ist leider etwas unscharf, weil der Kater durch eine Terrassentür mit Fliegengitter blickt.

 

Weitere Informationen bei Elke Reder,

Mail: reder(at)tierschutz-ditzingen.de oder Tel. 0172 7115361

 

 

Katzen, die Freilauf brauchen, vermitteln wir nur, wenn Garten/Auslauf (nicht direkt an gefährlichen Hauptstraßen!) - oder zumindestens eine große Wohnung mit einem gesicherten Balkon - gewährleistet ist.

 

Hier klicken und Sie gelangen zur Übersicht "Vermittlungen".