TIERVERMITTLUNG Katzen

 

25.01.2020 BK

 

Samtpfote Mia, eine hübsche brauntiger-weiße Kätzin, geb. ca. Ende 2017, ist eine unserer "Neuen" im Tierschutz Ditzingen.

Ebenso Tiger-Kater Zen, geb. ca. Mitte 2018.

Mia und Zen sind im Moment in Schöningen in einer liebevollen Pflegestelle untergebracht. Die Beiden kennen sich, müssen aber nicht zusammen vermittelt werden. Allerdings sind sie Freilauf gewohnt,

in ihrer neue Heimat sollte nach der Eingewöhnung Freigang möglich sein. Beide Katzen sind freundlich und zugänglich und lieben Streicheleinheiten.

 

Vielleicht möchten Sie unsere Hübschen kennenlernen?

Dann melden Sie sich bitte bei B. Kordisch 07152 926418 oder 0152 21624324

 

UPDATE 02.02.2020: ALLE KATZEN HABEN EINE NEUE HEIMAT! - Bitte keine Anfragen mehr!

 

 

Katzen, die Freilauf brauchen, vermitteln wir nur, wenn Garten/Auslauf (nicht direkt an gefährlichen Hauptstraßen!) - oder zumindestens eine große Wohnung mit einem gesicherten Balkon - gewährleistet ist.

 

Hier klicken und Sie gelangen zur Übersicht "Vermittlungen".