KATZENKINDER

01. Oktober 2017

 

Liebe Leser, jetzt hat es die Tierschutztruppe wieder ein Wochenende gekostet, eine Mutterkatze mit Welpen sicher einzufangen und ohne Schaden in einer Pflegestelle unterzubringen.

 

Was jetzt kommt? Fünf mal Chippen, fünf mal kastrieren, fünf mal impfen..... Viel Zeit, viel Futter, viel Geputze und alles das, weil jemand es nicht für notwendig hält, mit seinem Tier, noch dazu so einer netten, Menschen zugewandten Katze zum Tierarzt zu gehen.


Wer hat Interesse an einem Geschwisterpaar oder an der höchstens zweijährigen sehr verschmusten Mama????

 

Infos 0157 56788054 Giesela Mayer

 

 

NEU... Wir freuen uns, für alle Kätzchen und die Katzenmama eine neue Heimat gefunden zu haben.

14.10.2017

 

11.08.2017

 

Ruby, geb. 8. Mai 2017, hatte bisher und sicher bis zur Vermittlung einen der besten Pflegestellenplätze, den man als Katzenkind haben kann. Gut mit Mama und Geschwistern gepäppelt, schmusefreudig. Wer zu forsch auf sie zugeht, wird feststellen, dass ihr das Angst macht. Staubsauger und andere Geräusche kennt sie.
Wir suchen für sie einen Platz mit Freigang und ganz sicher mit Freund zum Spielen!!!! Sie ist geimpft und gechipt.


Infos über Giesela Mayer: 0157 56788054