D A N K E

18.12.2021

Liebe Leser, sehr geehrte Tierfreunde,
diesen Bericht können wir mit dem kurzen, aber groß geschriebenen Wort
DANKE beginnen.

In den vergangenen Tagen durften wir außergewöhnliche Spenden entgegen nehmen: Die Gruppe "Spartans for Charity" war Ende November bei der "Comic-On 2021" in den Stuttgarter Messehallen aktiv und hat kräftig für uns Geld gesammelt. Das Team hat uns € 1.200,-- überreicht – dieses Geld können wir für unsere Tierschutzarbeit gut gebrauchen. DANKE für dieses tolle Engagement an diese jungen Leute!

Gute Verwendung haben wir auch für eine große Menge Hundefutter, das uns eine kleine Mannschaft von tierlieben Leuten frei Haus geliefert hat. Mit dem Motto "Spenden statt Böller" wurde Geld gesammelt und sinnvoll ausgegeben. Auch dafür DANKE!

Nicht vergessen möchten wir unsere Mitglieder und andere tierliebe Menschen, die uns mit Geld- und Sachspenden tatkräftig unterstützen. Das ist eine wertvolle Unterstützung und Anerkennung unserer Arbeit. DANKE!

Das zu Ende gehende Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und auch in 2022 wird uns Covid-19 leider noch beschäftigen. Wir wissen nicht, wann es wieder möglich sein wird, unsere Öffentlichkeitsarbeit, Tierschutz-Stammtische, einen Ausflug oder andere Zusammenkünfte zu organisieren. Bitte, bleiben Sie uns dennoch verbunden und denken Sie an unsere tierischen Mitgeschöpfe.

Ihnen, Ihrer Familie und – soweit vorhanden – Ihren Tieren wünschen wir eine gute Zeit. Gewinnen Sie in der Vorweihnachtszeit und den Feiertagen Abstand vom Alltagsstress, genießen Sie besinnliche Stunden. In diesem Sinn: Frohe Weihnachten, einen angenehmen Jahreswechsel (ohne Böller) und für 2022 nur Gutes. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Ihr Team vom Ditzinger Tierschutzverein