Zu Gast bei Hagebau Bolay in Ditzingen

19.06.2023

Der Ditzinger Tierschutzverein hat zu einer Spenden-Aktion aufgerufen, am 16. Juni und 17. Juni 2023 bei hagebau bolay in Ditzingen. Unser ehrenamtliche Team war vor Ort, um die Kunden über die Vereinsarbeit zu informieren und um Geld- oder Sachspenden für die Tiere zu bitten.

Wir sind überwältigt, welch großen Zuspruch unsere Aktion gefunden hat: Schön, dass es tierfreundliche Menschen gibt! Ein Teil der Futterspenden ist im Laderaum unseres Tierhilfefahrzeugs zu sehen (Foto) und einige Hundert Euro wurden im Spendenkässle deponiert. Nun ist unser Futterlager wieder ordentlich gefüllt - gilt es doch, zahlreiche Tieren in unserer Obhut nicht hungern zu lassen und gut zu versorgen.

Bei allen Tierfreunden, die zu dem großen Erfolg beigetragen haben, bedanken wir uns ganz herzlich. Unser Dank gilt auch der Leitung und dem Team von hagebau bolay für die tolle Unterstützung.